Home Fußball Fußball Herren SVN empfängt K'demenreuth

SVN empfängt K'demenreuth
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 11. Mai 2019 um 10:04 Uhr

Am vergangenen Wochenende traf der SV Neusorg auf den SC Eschenbach, Inhaber des Relegationsplatzes zur Kreisliga.

Das Team um Kapitän Wedlich verkaufte sich beim 2:2 teuer und entführte einen Punkt vom Rußweiher.

Diesen Sonntag empfängt der Sportverein den TSV K'demenreuth, Inhaber des Relegationsplatzes zur Kreisklasse.

Analog zur vergangenen Woche will sich die Steinwaldelf nichts nachsagen lassen und ein ordentliches Spiel abliefern.

Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem Remis. Es wird ein kampfbetontes Spiel der Gäste erwartet.

Trotz der zahlreichen Ausfälle um Hupas, Wolf, Bundscherer und Co. kann der SVN eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken, welches dem TSV alles abverlangen wird.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 12:54 Uhr