Home Fußball Fußball Herren Versöhnlicher Saisonabschluss in Schwarzenbach

Versöhnlicher Saisonabschluss in Schwarzenbach
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 19. Mai 2019 um 10:35 Uhr

Bruch des Handgelenkes, muskuläre Beschwerden und berufliche Verpflichtungen verhinderten den Einsatz von 9 SVN-Kickern in Schwarzenbach.

Dennoch präsentierte sich die Steinwaldelf in guter Verfassung und ging schnell mit 1:0 in Führung. Harms spielte einen präzisen Steilpass auf Reymann. Dieser legte uneigennützig quer und Göllner düpierte die gesamte SC-Abwehr mit viel Übersicht. In der 15. Minute glich der Gastgeber nah misslungener Abseitsfalle aus. 10 Minuten später sortierte sich der SVN wieder und riss das Spiel an sich. Göllner bediente Reymann mit gut getimten Steilpass. Dieser vollstreckte souverän zum 2:1. Den wohl sehenswertesten Treffer erzielte Aushilfsverteidiger König, der bei einem Freistoß von der Mittellinie erkannte, dass der Keeper zu weit vor seinem Tor steht. Der lange Ball passte perfekt und senkte sich punktgenau unter der Latte in den Kasten.

Den Schlusspunkt setzte der allzeit engagierte Dörfler, der in der 78. Minute wiederrum von Göllner freigespielt wurde, zwei Gegenspieler förmlich mit Ball am Fuß überrannte und eiskalt ins lange Eck abschloss.

Vielen lieben Dank an die Aushilfskräfte Hasenfürter und Müller, die ihre Zeit gut nutzten und ihren Beitrag zum Sieg beisteuern konnten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. Mai 2019 um 10:36 Uhr