Home Fußball Fußball Herren Das Highlight des Wochendes

Das Highlight des Wochendes
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 19. Mai 2019 um 20:48 Uhr

Katze von Korlsbad lässt Waldeck verzweifeln!

Das letzte Saisonspiel unserer Reserve wird noch lange in Erinnerung bleiben. Der Personalnot geschuldet stellte Coach Demleitner seinen Stammkeeper König N. aufs Feld und streifte selbst nochmals die Handschuhe über. Diese Entscheidung erwies sich als goldener Glücksgriff.

Bereits zu Beginn strahlte der Routinier enorm viel Ruhe aus und hielt mit zwei hervorragenden Paraden sein Team im Spiel. Nach 20 Minuten bewies Co-Spielertrainer Müller ein gutes Auge, erkannte einen technischen Fehler des Waldecker Keepers, setzte diesen unter Druck und schob eiskalt zur Führung ein. Der SVN konnte sich in der Folge etwas vom Dauerdruck der Gastgeber lösen und erhöhte nach starken Konter in Person von Herold nicht unverdient zum 2:0.

Dann schlug die Stunde von Johannes Demleitner. Zweimal zeigte der Unparteiische auf den Punkt, zweimal parierte die babyblaue Wand fulminant! Selbst beim Gegentreffer konnte er 3x parieren ehe Waldeck im vierten Nachschuss endlich einnetzte.

Jones.... es sei dir vergönnt. Die Story hören wir uns gerne die nächsten Jahre an

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. Mai 2019 um 20:49 Uhr