Home Abteilung Tennis Damen und Herren 60 weiterhin ungeschlagen

Damen und Herren 60 weiterhin ungeschlagen
Dienstag, den 28. Mai 2019 um 14:10 Uhr

Damen Bezirksklasse 2: SV Neusorg – TeG Weiden (08802) 6 : 0

Auch wenn das nackte Ergebnis einen anderen Eindruck vermittelt, so mussten Neusorgs Damen doch hart kämpfen, ehe der 6:0-Erfolg feststand. Lena Bauer, Laura Veigl im Match-Tie-Break, Ramona Schraml und Elena Philipp sorgten in den Einzeln für die Punkte. Bauer/Philipp sowie Schraml mit Stefanie Schraml-Pöhlmann holten sich dann auch noch knapp beide Doppel.

Herren 50 Bezirksklasse 2: SV Neusorg : TC Tirschenreuth 6 : 0

An Eins spürte Heribert Keck die härteste Gegenwehr, ansonsten brachten Walter Dumler, Harald Fischer und Harald Melzner recht locker nach Hause. Durch das 0:4 war die Gegenwehr der Weidener gebrochen, so dass Keck/Dumler und Fischer/Melzner in den Doppeln auf wenig Widerstand stießen.

Herren 50 Bezirksklasse 2: TC BW Sulzbach-Rosenberg : SV Neusorg 6 : 0

Die umgekehrten Vorzeichen zeigten sich in der Partie in Sulzbach-Rosenberg, in der die Einheimischen ab dem ersten Ballwechsel dominierten und den Neusorgern auch nicht einen Satz überließen.

Herren 60 Bezirksklasse 1: TSG Mantel-Weiherhammer : SV Neusorg 1 : 5

Einen souveränen Auftritt legten Neusorgs Jungsenioren in Mantel hin. Durch Mirek Sirinek, Albert König und Klaus Hilgarth führten sie bereits nach den Einzeln mit 3:1. Zwar brachten die Gastgeber in den Doppeln noch ihre Nummer Eins, doch Sirinek/Dumler agierten ebenso überlegen wie König/Hilgarth.

Junioren 18 Kreisklasse 1: TC Willmering : SV Neusorg 6 : 0

Keine Chance hatte der Neusorger Nachwuchs in Willmering. Einzig Paul Postner war an einem Sieg im Einzel dran, doch auch er musste sich im Match-Tie-Break knapp geschlagen geben.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Mai 2019 um 14:11 Uhr