Home Abteilung Fußball Fußballer genießen die Sommerpause!

Fußballer genießen die Sommerpause!
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 01. Juni 2019 um 21:58 Uhr

Schlussendlich zufrieden blickt der SV Neusorg auf die abgelaufene Spielzeit 2018/19 zurück.

Nach dem traurigen Abstieg aus der Kreisliga im Sommer 2018 musste der Sportverein eine komplett neue Mannschaft formen. Die Abgänge einiger Routiniers hinterließ eine merkliche Lücke.

So tat sich der SVN lange schwer eine neue Identität zu finden und schloss nach gezahltem Lehrgeld mit einem versöhnlichen 8ten Tabellenplatz die Kreisklasse West ab.

Jetzt gilt es Wunden zu lecken, sich zu erholen und neue Kräfte für die anstehenden Aufgaben zu tanken. Mit einem starken Aufsteiger und drei Absteiger aus der Kreisliga wartet eine überaus reizvolle Liga auf die Steinwaldelf.

Wir freuen uns auf 2019/20!

Auf neue Gesichter an der Steinwaldstraße, heiße Duelle, schöne Tore und geselliges Beisammensein.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. Juni 2019 um 21:58 Uhr