Home Archiv

Neusorg Sieger beim TSV Nittenau
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 06. Mai 2012 um 16:53 Uhr

TSV Nittenau – SV Neusorg 0:3 (0:1 )

Tore:   0:1 (39.) Marian Würtele, 0:2(69.) Raphael Müller, 0:3 (75.) Sergej Schuller

 

SR: Andreas Huber, Hohenschambach

 

Zuschauer: 50

 

 (ndi) Eine insgesamt recht ausgeglichene Begegnung endete mit einem deutlichen Gästesieg, weil sich die Neusorger nach einer etwas glücklichen Pausenführung, dem Treffer war ein Fehlpass im Mittelfeld vorausgegangen, nach der Pause voll auf ihre Abwehrarbeit konzentrierten. Nittenau wollte die Begegnung drehen und lief dann in die Konterangriffe der Gäste, wobei vor allem deren linke Seite immer für Gefahr sorgte. Der Sieg des SV Neusorg war letztendlich verdient, denn die Gastgeber waren in ihren Aktionen nach vorne einfach zu harmlos.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:22 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5