Home Abteilung Fußball 1. Herren Zweiter Test gegen Mehlmeisel

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 01. Juli 2019 um 07:17 Uhr

5:2-Sieg gegen wackere Mehlmeisler

Es spielten: Wedlich Cor., Wedlich Con., Horn, Söllner, Burger, Deyerl, Harms, Göllner, Dörfler, Reymann, König, Eller, Stich, Kutsch, Schich, Herold

Torschützen: Deyerl, Schich, Kutsch, König,  Wedlich

Bei gefühlt 35° Grad im Schatten taten sich beide Teams schwer das Tempo hoch zu halten. Der SVN mit viel Ballbesitz, während sich die SG eigentlich übers komplette Spiel aufs verteidigen konzentrierte.

Nach einer halben Stunde fand der SVN die Lücken im Abwehrbollwerk. Den Führungstreffer erzielte Deyerl nach starker Hereingabe von Göllner.

Direkt nach der Pause profitierte der Gast von einem Patzer des SV-Schlussmannes. Jedoch stellte Schich im Anschluss sofort die Führung wieder her. Nach dem 3:1 von Kutsch brach der A-Klassist auseinander und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung deutlich öfter den Ball aus dem Netz holen müssen. Gäste-Keeper Schreglmann zeigte jedoch eine hervorragende Leistung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Juli 2019 um 07:25 Uhr