SV Damen beim TuS Rosenberg
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 10. Mai 2012 um 06:37 Uhr

SV Neusorg will im letzten Auswärtsspiel erneut dreifach punkten.

Nach dem nervenaufreibenden, aber verdienten 4:2-Sieg gegen einen starken FC Edelsfeld, reist der BOL-Spitzenreiter zum TuS Rosenberg. Durch einen Auswärtssieg hätte es der SVN am letzten Spieltag selbst in der Hand, sich die Meisterschaft, pünktlich zum 80-jährigen Vereinsjubiläums, zu holen. Für Rosenberg geht es hingegen nur noch um die goldene Ananas, hat man bereits zwei Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt gesichert. Dennoch wird man im Lager der Steinwaldelf vor einer befreit aufspielenden Rosenberger Mannschaft gewarnt sein, die keinen geringeren als den TV Nabburg daheim besiegten.
Trainer König kann zwar wieder auf Sieber bauen, muss hingegen auf Hautmann, Dumler, Veigl und Zaus verzichten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:23 Uhr