Home Fußball Fußball Herren SVN will die eintägige Tabellenführung!

SVN will die eintägige Tabellenführung!
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 15. August 2019 um 14:09 Uhr

Am kommenden Samstag gastiert um 15 Uhr die Bezirksligareserve des SV Kulmain an der Steinwaldstraße. Dabei trifft der SVN auf seine ehemaligen Spieler Sebastian Raab und Christopher Herrmann.

Im heimischen Lager ist man mit der gezeigten Leistung aus den ersten drei Spieltagen äußerst zufrieden. Besonders mit Blick auf die ellenlange Verletztenliste kann der Start nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Da sich zu den Rekonvaleszenten nun auch noch einige Urlauber gesellen, wird sich die Startformation für das Trainergespann König/Hasenfürter nahezu von selbst aufstellen.

Der Schwung aus den letzten Partien soll jedoch mitgenommen werden. Mit einem Sieg könnte der SVN für einen Tag an die Tabellenspitze klettern.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. August 2019 um 20:28 Uhr