Home Fußball Fußball Damen Altbekanntes Gesicht, neue Aufgaben

Altbekanntes Gesicht, neue Aufgaben
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 16. August 2019 um 22:02 Uhr

In der neuen Saison können die Steinwaldzebras ein neues aber eigentlich altes Gesicht freudig begrüßen. Als neue Trainerin konnte Patricia Sieber für die Mannschaft gewonnen werden. Patricia spielte bereits mehrere Jahre für die Neusorger Damen, musste aber in der Saison 2016/17 beruflich bedingt die Schuhe erstmal beiseite legen. Für die kommende Saison trägt sie die Neusorger Farben aber nicht mehr für das Spielen auf, sondern fürs Coachen neben dem Platz. In der Saison 2013/14 trainierte Patricia bereits die B-Juniorinnen Bayerligamannschaft des 1. FC Nürnberg II und konnte dort ihr Können schon unter Beweis stellen. Die Neusorger Damen freuen sich auf die kommende Saison mit neuen Ideen und Spielstrategien. Die neue Trainerin ist motiviert vorne mitzuspielen und weiß, was aus der Mannschaft herausgeholt werden kann.

Wir wünschen dir einen tollen Start in die Saison und hoffentlich weniger nervenaufreibende Spiele

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 17. August 2019 um 11:59 Uhr