Home Fußball Fußball Herren Klarer Sieg über Kulmain beschert 24h Tabellenführung

Klarer Sieg über Kulmain beschert 24h Tabellenführung
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 18. August 2019 um 12:14 Uhr

Die Kreisklasse West hat in der noch jungen Saison, wenn auch nur über Nacht, einen neuen Spitzenreiter!

Beim klaren 4:0-Sieg, der auch deutlich höher ausfallen hätte können, konnte der SVN jedoch nicht an die disziplinierte Leistung der Vorwoche anknüpfen.

Dem SVN war es diesmal vergönnt nach nur 20 Sekunden in Führung zu gelangen. Schwarz-Gelb versuchte am 16er das Spiel aufzubauen, wurde unter Druck gesetzt und musste in Person von Keeper Philbert den Ball schlagen. Dabei traf er Aushilfsstürmer Göllner, der danach cool zur beruhigenden Führung einschob.

Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Die Gäste wurden hauptsächlich durch Standards gefährlich. Die Steinwaldelf erhöhte hingegen in regelmäßigen Abständen. Dabei hätten König, Reymann, Stich, Burger und Kutsch jeweils einen weiteren Treffer beisteuern können.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. August 2019 um 21:29 Uhr