Home Fußball Fußball Damen Pokalsieg der Zebras
 

Aktuelles Jugendfußball


Pokalsieg der Zebras
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 26. August 2019 um 15:52 Uhr

Überzeugender 8:0 Erfolg der Damen I


Es spielten: Bächer, Eller, Bayerl, Schreml, Hautmann, Günther, Hager, Kraus, Kohl, Stich, Riedl, Popp L. Böhm, Biebl


Tore: 3x Riedl, 2x Stich, 1x Kohl, 1x Bayerl, 1x Popp


Am vergangenen Sonntag war die erste Damenmannschaft des SV Neusorg beim TSV Neudorf zu Gast. Nach einer gelungenen Vorbereitung, in der unterschiedliche Systeme ausprobiert und eingeübt wurden, stellte das Pokalspiel im Verbandspokal den allerletzten Test vor dem Saisonauftakt gegen die Spvgg Greuther Fürth II dar.

Die Mannschaft um Trainer Bauer agierte von Beginn an konzentriert und kombinierte sich durch die sehr hoch stehende Abwehr der Gastgeber. Zwar geriet die Ordnung der Gäste zum Ende der ersten Halbzeit durch eine Umstellung etwas durcheinander, doch nach dem Pausentee agierte der Favorit aus Neusorg genauso konsequent wie zu Beginn der Partie.

Letztendlich war es ein hochverdienter Sieg und die Mannschaft um Trainerin Sieber ist bereit für den Auftakt der neuen Saison.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. August 2019 um 20:05 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5