Home Fußball Fußball Herren SV Neusorg will Platz 2 festigen

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 18. Oktober 2019 um 12:39 Uhr

SV Neusorg will Platz 2 festigen

Der Oktober hielt bisher zwei große Herausforderungen für den SVN bereit. Die erste Hürde wurde mit dem 4:0 gegen die DJK aus Seugast mit Bravour gemeistert. Das anschließende Remis gegen den Tabellenführer war ausbaufähig, hält die Steinwaldelf aber auf Kurs.

Morgen gibt die Elf von Trainerfuchs K. Holub seine Visitenkarte an der Steinwaldstraße ab. Der TSV K'demenreuth zählt seit Jahren zu den unangenehmsten Gegnern der Liga. Zuletzt tat sich der Aufstiegsfavorit aus Pressath sichtlich hart die Punkte einzufahren, siegte lediglich mit 2:1.

Großes Augenmerk wird der SVN darauf legen möglichst wenig Standards zu kassieren und Topspieler wie Michl und den Schönbergers aus dem Spiel zu nehmen.

Für diese Aufgabe kehren Burger, Söllner und Hupas ins Team zurück. Dafür fallen mit Kapitän Wedlich, Braun, Bundscherer und Dörfler wieder vier wichtige Akteure aus.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Oktober 2019 um 12:39 Uhr