Home Fußball Fußball Herren 2x Spitzenreiter 1x Herbstmeister und Kirwa beim SVN läufts

2x Spitzenreiter 1x Herbstmeister und Kirwa beim SVN läufts
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 09:57 Uhr

SV Neusorg grüßt pünktlich zur Kirwa von der Spitze!

Einen in der Höhe viel zu niedrigen Sieg holte der SV Neusorg gegen den TSV Kirchendemenreuth. Aufgrund des Spielausfalls zwischen Weiden-Ost II und W'Eschenbach und dem souveränen 3:0-Heimsieg klettert die Steinwaldelf an die Tabellenspitze.

Angeführt von einem alles überragenden Fabian Göllner kontrollierte der SVN über weite Strecken die Partie. Bereits nach 10 Minute durfte die Heimelf erstmals jubeln als Reymann eine schöne Hereingabe von König vergoldete. In der Folge hatten Stich, Reymann, Göllner, König und Co reihenweise Großmöglichkeiten die Führung vor dem Pausentee auszubauen.

Erst in der 57 Minute fasste sich Wolf nach erneuter Vorarbeit von König ein Herz und besorgte das viel umjubelte 2:0. Den Schlusspunkt setzte Edeljoker Harms mit einem sehenswerten Distanzschuss.

Die 2. Mannschaft ist am Kirwawochenende spielfrei. Aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz darf auch die Reserve weiterhin den Spitzenplatz behalten.

WER HOUD KIRWA?! Ja wer denn??

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 09:57 Uhr