Home Fußball Fußball Herren Chance auf Sieg leichtfertig vergeben.

Chance auf Sieg leichtfertig vergeben.
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 18:28 Uhr

Chance auf Sieg leichtfertig vergeben.

An diesem Wochenende muss sich der SVN gegen eine gute Reuther Mannschaft mit einem Punkt zufrieden geben.

Zwar begann die erste Halbzeit ganz nach dem Geschmack der Schwarz-Weißen, welche durch den gut aufgelegten Dörfler verdient in Führung gingen, konnten jedoch nicht nachlegen als der TSV sichtlich angeschlagen nach Entlastung suchte.

In der zweiten Halbzeit verwaltete der SVN ohne Not das Ergebnis und ließ dem TSV so zu viele Spielanteile. Der erzwungene Ausgleich ging daher in Ordnung - auch wenn die Heimelf aufgrund von einem übersehenen Foulspiel den Gegentreffer schlucken musste.

Die Schlussoffensive blieb weitestgehend aus, beide Teams konnten aufgrund des starken Gegenüber am Tagesende mit dem Punktgewinn leben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 18:28 Uhr