Home Fußball Fußball Herren Neusorg will gegen Kreisliga-Absteiger nächsten 3er einfahren

Aktuelles Jugendfußball

Neusorg will gegen Kreisliga-Absteiger nächsten 3er einfahren
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 31. Oktober 2019 um 12:40 Uhr

Neusorg will gegen Kreisliga-Absteiger nächsten 3er einfahren

Die Rückrunde begann, genauso wie die Hinrunde,  mit einem Remis gegen den TSV Reuth.

Die Verantwortlichen des SVN hätten sicher nichts gegen eine Fortsetzung der Hinrundenergebnisse. Denn damals stand nach dem zweiten Spieltag ein überzeugender 3:1-Sieg gegen den Kreisliga-Absteiger Anadoluspor Weiden fest. Hierfür muss der SVN jedoch deren Toptorjäger und Ex-Ebnather Kaya in den Griff bekommen. Dieser fehlte im Hinspiel, was den Vergleich zum Hinrundenspiel deutlich hinken lässt.

Doch auch der SVN entwickelte sich im Laufe der Hinrunde und darf somit frohen Mutes und mit großem Selbstvertrauen nach Weiherhammer reisen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 31. Oktober 2019 um 12:40 Uhr