Home Fußball Fußball Herren Gute Vorstellung - trotz Unterzahl

Gute Vorstellung - trotz Unterzahl
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 04. November 2019 um 18:33 Uhr

Der SV NEUSORG überzeugt in Weiherhammer und zwingt den SV Anadoluspor Weiden auch in Unterzahl in die Knie.

Von Beginn kontrollierte der SVN das Spiel. Gerade die Mittelfeldachse um Hupas, Harms und Deyerl waren allzeit Herren der Lage. Als sich Hupas am linken Flügel gegen zwei Spieler durchsetzte, konnte Wolf die Lücke im Zentrum rechtzeitig erkennen und schob die Hereingabe überlegt ein. Das beruhigende 2:0 besorgte Kapitän Wedlich per schnell ausgeführten Freistoß. Der überraschte Schlussmann der Gastgeber konnte nur noch den Ball aus dem Netz holen.

In der 75. Minute musste Horn wegen gelb-roter Karte das Spielfeld verlassen. Seine Mitspieler hielten jedoch mit hoher Laufleistung dagegen. Der stark aufgelegte Dörfler setzte sich in der 85. Minute im 1 gegen 1 durch und bediente Reymann. Dieser überlupfte den Keeper und erhöhte auf 3:0. Eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung, welche Mut und Lust auf die beiden ausstehenden Partien gegen Pressath und Kulmain macht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. November 2019 um 18:33 Uhr