Home Fußball Fußball Herren Herren meiden Sauwetter

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Mittwoch, den 06. November 2019 um 18:42 Uhr

Herren meiden Sauwetter - Therme als willkommene Abwechslung

Der SV NEUSORG ist gut drauf! Außer Bundscherer und Eller stehen dem Trainerteam alle Spieler zur Verfügung. Die Moral ist obenauf und die Ergebnisse stimmen.

Um vor dem Schlussspurt vor der Winterpause keine Ausfälle mehr zu erleiden, wich der SVN gestern dem Regen aus und arbeitete in entspannter Atmosphäre in der Weidener Thermenwelt.

13 gut gelaunte Athleten erfreuten sich der willkommenen Abwechslung. Nachdem die ungewöhnliche Belastung beim "Bahnen ziehen" überstanden wurde, battelte sich die Mannschaft an der Kletterwand. Als Dörfler, Hupas und Söllner den Gipfel erklimmen konnten, zeigte Burger einen unheimlichen Ehrgeiz und bewältigte an seinem persönlichen Glückstag ebenfalls die Mauer.

Um im herbstlichen November auch den Windböen standhalten zu können, ließ die Steinwaldelf den Tag im Burger King ausklingen.

Freitag steht wieder der Ball im Mittelpunkt!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. November 2019 um 18:42 Uhr