Home Archiv

In Schwarzenfeld auf verlorenem Posten
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 20. Mai 2012 um 18:11 Uhr

FC Schwarzenfeld – SV Neusorg 7:0 (5:0)

 Tore:   1:0 (2.) Christian Zechmann, 2:0 (5./Elfmeter) Bernd Heinisch, 3:0/4:0 (9./14.) Christian Zechmann, 5:0 (33.) Christian Most, 6:0 (50.) Christian Zechmann, 7:0 (83.9 Bernd Heinisch

SR: Roland Wendl, Störnstein – Zuschauer: 100

 Schwarzenfeld Meister, Neusorg Absteiger in die Kreisliga, da waren schon vor dem Saisonfinale alle Messen gelesen. Allerdings muss man den Gästen vom Steinwald schon zugestehen, dass sie mit ihrem allerletzten Aufgebot antraten und sogar Trainer Wegmann ein-greifen musste. Ehe sich die Gäste allerdings recht versahen, waren sie eigentlich schon klar besiegt. Nach nicht einmal einer Viertelstunde stand das Halbzeitergebnis von 4:0 für die Gastgeber bereits fest. Neusorg hatte nicht den Hauch einer Chance und kassierte auch nach dem Seitenwechsel noch drei weitere Treffer.

Der Kantersieg über Neusorg sollte allerdings nicht überbewertet werden. Ob Burgweinting oder Fortuna Regensburg, am Samstag in Kareth wartet ein Gegner ganz anderer Güte auf den FC. Neusorg muss, obwohl Tabellenzehnter, in die Kreisliga absteigen. –

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:26 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5