Home Abteilung Tischtennis Damen und Dritte Herren weiterhin verlustpunktfrei

Damen und Dritte Herren weiterhin verlustpunktfrei
Dienstag, den 12. November 2019 um 10:39 Uhr

SV Neusorg – TSV Detag Wernberg 6:4

Im Spitzenspiel der beiden noch verlustpunktfreien Mannschaften setzten sich schon etwas überraschend die Gastgeber durch. Zu verdanken hatten Sie dies ihrer überragenden Nummer Eins Simone Jelsch, die nicht nur alle drei Einzel für sich entschied, sondern auch im Doppel mit Patricia Reger erfolgreich agierte. Die weiteren Zähler für Neusorg verbuchte ihre Doppelpartnerin und Petra Reger (je 1), bei den Gästen überzeugten Sophia Ziegler und Heidi Braun mit je zwei Punkten.

Herren Bezirksklasse D Gruppe 2 Nord

SV Holenbrunn IV - SV Neusorg III 2:8

Weiterhin verlustpunktfrei führt Neusorgs Dritte die Tabelle an. Das glänzend aufgelegte Spitzenpaarkreuz mit Walter Fischbach und Noah Ernstberger punktete nicht nur im Doppel sondern blieb auch jeweils in beiden Einzeln erfolgreich. Hinten punkteten Andreas Moller und Julian Fischbach sowohl im Doppel als auch jeweils einmal in den Einzeln. Bei den Gastgebern trug sich nur Andreas Purucker zwei Mal in die Siegerliste ein.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. November 2019 um 10:40 Uhr