Home Fußball Fußball Herren Stefan und Simon beim Stützpunktvergleich in Amberg
 

Aktuelles Jugendfußball


Stefan und Simon beim Stützpunktvergleich in Amberg
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 09. Dezember 2019 um 18:07 Uhr

 


Am vergangenen Wochenende wurde es für die Jahrgänge 2008 und 2007 des Stützpunktes Waldershof/Poppenreuth ernst. In Amberg stand der Vergleich gegen weitere Stützpunkte Ostbayerns an.


Für den 2008er Jahrgang konnte Stefan Manoilov mit seiner Mannschaft den 6ten Platz erreichen. Nach einem fulminanten 4:1-Startsieg über Neumarkt, folgte eine kleine Durststrecke. Mit einem 4:0 über Amberg konnte aber ein versöhnlicher Abschluss besorgt werden.


Simon Heser nahm mit seinem 2007er Jahrgang bereits zum zweiten Mal am Vergleich in der Trimaxx-Halle teil.

Seine Mannschaft war hervorragend in Form und belegte hinter dem Turniersieger aus Neumarkt einen starken zweiten Tabellenrang.

Den Vizetitel sicherte sich die Truppe nach einem 1:0 Sieg gegen Nürnberg.


Super Leistung Jungs! Wir sind stolz auf euch

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Dezember 2019 um 18:07 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5