30 Jahre Fuchsmühlwallfahrt - 03.06.2012
Geschrieben von: Högl, Norbert
Dienstag, den 29. Mai 2012 um 16:53 Uhr

30 Jahre Fuchsmühlwallfahrt

Liebe Pilgerfreunde des SVN!

Nun ist es also wieder so weit. Im Jahre 2012 pilgern wir, das sind die Wanderfreunde des SVN, zum 30. Male nach Fuchmühl. Wir starten heuer am Sonntag, den 03. Juni 2012
wie folgt:

• Abmarsch am Sportheim: 5.00 Uhr
  • Brotzeit am Waldrand beim Rondell
  • am Hacklstein ca. 7.40 Uhr
  • Kirchenbesuch in Fuchsmühl um 8.30 Uhr
  • Foto vor der Kirche in Fuchsmühl ca. 9.25 Uhr
  • Rückmarsch ca. 9.30 Uhr
  • Ankunft im Sportheim ca. 12.10 Uhr
  • Mittagessen um ca. 12.30 Uhr
  • Ausklang im Sportheim.

Wir hoffen alle sehr, dass sich auch möglichst viele "Ehemalige" für unsere Jubiläumspilgerschaft (die nun schon eine ganze Generation lang andauert) frei machen können.

Gebt diese Information bitte auch an Eure Familienmitglieder weiter. Natürlich dürfen auch diejenigen mit pilgern, die bisher noch nie dabei waren. Und am Mitttagessen im Sportheim
dürfen selbstverständlich auch diejenigen teilnehmen, die an der Wallfahrt nicht teilnehmen können.

Wer mit pilgert wird gebeten mir mitzuteilen, ob er am Frühstück und/oder am Mittagessen teilnimmt.

Als Frühstück wird geliefert wie immer

• 1 Portion warmer Leberkäs mit 2 Semmeln
  • Kaffee
  • Bier (Pils oder Weizen) und/oder alkoholfreie Getränke (Zitronen-, Orangenlimonade oder Mineralwasser).

Als Unkostenbeitrag fällt dafür pro Person 2,50 € an.

Als Mittagessen bietet unser Vereinswirt an:

• 1 Schnitzel Wiener Art mit Pommes oder Kartoffelsalat - auf Wunsch auch mit Mayonnaise - und Salat für 6,50 €,
  • 1 Schweinebraten mit Knödel und Salat für 6,50 €.

Da wir sehr flexibel sind, können natürlich auch Diejenigen an unserer Wallfahrt teilnehmen, die sich, aus welchen Gründen auch immer, die ganze Strecke hin und zurück nicht - mehr - zutrauen. Sie klinken sich dann einfach unterwegs - oder in der Kirche - ein. Auf eine Besonderheit möchte ich noch hinweisen. Die hl. Messe wird heuer vom Neusorger Kirchenchor, mit Sonderbeiträge der Familie Daubner, gestaltet. Dafür dem Kirchenchor und der Familie Daubner an dieser Stelle ein herzliches "Vergelt´s Gott".

In der Hoffnung auf eine möglichst vollzählige Teilnahme verbleibe ich

Ein Dank an Gerhardt Kormann für die Organisation.

Meldungen bitte an Norbert Högl - 09234/9696

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 29. Mai 2012 um 18:27 Uhr