Home Fußball Fußball Damen Erste Winterneuzugang
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Erste Winterneuzugang
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 30. Januar 2020 um 19:51 Uhr
Zum Auftakt der Wintervorbereitung können wir euch unseren Neuzugang für die 1. Damenmannschaft vorstellen. Laurina Osmani wechselt vom 1. FFC Hof in die Steinwaldstraße und trägt schon ab der Rückrunde das Zebratrikot. Die Defensivakteurin spielte beim FFC Hof bereits in der Jugend Bayernliga und konnte auch im Damenbereich Erfahrung in der Bayernliga sammeln. Im vergangenen Jahr konnten die Neusorgerinnen Laurina bereits als Gegnerin in der Landesliga im Spiel gegen die 2. Damenmannschaft des FFC Hof kennenlernen. Jetzt will Laurina gemeinsam mit den Zebras auf dem Platz kämpfen. Auf eine gute Verstärkung freut sich die ganze Mannschaft und wünscht Laurina eine verletzungsfreie und tolle Zeit bei uns!
Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an den FFC Hof für die gute Zusammenarbeit bei der Abwicklung des Wechsels!
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Januar 2020 um 19:51 Uhr
 
 

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5