Home Fußball Fußball Damen Ein Schritt in die Nomalität!
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Ein Schritt in die Nomalität!
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 26. Juli 2020 um 16:58 Uhr

 


Seit einigen Wochen ist es den Vereinen wieder erlaubt ihre Teams auf das runde Leder loszulassen.

Zuerst standen Trainingseinheiten in Kleingruppen an, nach und nach durften die Trainingsgruppe erhöht werden und zuletzt wurden wieder Zweikämpfe freigegeben. Somit kann auf bayrischen Plätzen - einem ausgearbeiteten und gelebten Hygienekonzept vorausgesetzt - ein nahezu altgewohnter Trainingsbetrieb stattfinden.

Sehnsüchtig warten die Teams noch auf die Freigabe sich mit anderen Teams messen zu dürfen.


So veranstaltete der SVN kurzerhand ein internes Trainingsspiel.

Um das Gefühl eines echten Spiels zu wecken, durfte unser Trikot natürlich nicht fehlen!


Beide Teams messten sich auf Augenhöhe, lieferten sich packende Duelle und zeigten sehenswürdige Spielzüge.

Aufgrund der besseren Chancenverwertung siegte "SVN Heimkabine" über "SVN Gästekabine" mit 7:3. Ein Ergebnis, welches dem Engagement des unterlegenen Teams nicht gerecht wurde.


Wir scharren mit den Hufen - auf "Los!" geht's los!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Juli 2020 um 17:00 Uhr
 
 

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5