Home Fußball Fußball Damen Test gegen 1 FFC Hof!

Termine SVN Fußball (Sen.)

Samstag 31. Oktober - 14:00 Uhr - (1. Damen)
SpVgg Gr. Fürth II (N)-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord
Samstag 07. November - 15:00 Uhr - (1. Damen)
SpVgg Germania Ebing (N)-SV Neusorg, Meisterschaften, Frauen-Landesliga Nord

Wer ist Online

Wir haben 71 Gäste online

Login



 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Test gegen 1 FFC Hof!
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 27. August 2020 um 06:03 Uhr

Stark dezimierze Elf holt Remis gegen den Bayernligisten 1. FFC Hof


Trotz der Ausfälle von Osmani, Schneck, Hager, Günther, Schreml und Kapitän König zeigte der SVN gegen die Oberfranken eine sehr erwachsene Partie und rang dem Favoriten ein Remis ab.

Klar war der FFC die spielbestimmende Mannschaft. Wirklich gefährliche Spielzüge waren jedoch Mangelware. Deutlich gefährlicher wurde der Bayernligist nach hohen Ballgewinnen am Neusorger Strafraum, fanden jedoch ein ums andere Mal in Bächer ihren Meister.

Angeführt von der stets umsichtigen Schaltzenrale in Person von Eller setzte der SVN auf vereinzelte Nadelstiche. Nach kurzer Zirkulation auf der linken Seite und einem schnellen Seitenwechsel war es Spielführerin Graser die Stich punktgenau bediente. Stich umkurvte unwiderstehlich die Hofer Torfrau und brachte Schwarz/Weiss in Front.

Ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit. Hof spielerisch überlegen, aber ohne Profit. So war es sicher kein Zufall, dass das Gegentor nach einem unnötigen Neusorger Ballverlust und einer herausragenden Einzelaktion von Kastner zustande kam.


Größtes Lob für die aufopferungsvolle Vorstellung der Zebras zollte letztendlich der FFC selbst, der zwar mit 16 Personen zum Testspiel anreiste, jedoch dem Spielstand entsprechend nicht seine Wechselmöglichkeiten ausreizten wollte.


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. August 2020 um 06:04 Uhr
 
 

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5