Home Abteilung Tischtennis Christina Stock-Schönfelder reisst die Herren mit
 
1 2 3 4 5

Hygieneschutz aufgrund Corona


Christina Stock-Schönfelder reisst die Herren mit
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Sonntag, den 20. September 2020 um 10:32 Uhr

 

SV Neusorg – TTC Nagel 04 8:4

Wesentlich schwerer als es das nackte Endergebnis vermuten lässt tat sich der SV Neusorg in seinem Auftaktmatch dieser sicherlich außergewöhnlichen Spielzeit. Gerade im Spitzenpaarkreuz hatten die Nagler ihre Stärken, in dem Peter Philipp zwei Mal und Christian Melzner einmal punktete. Die Gastgeber hingegen zeigten bis hin zur Nummer Sechs eine ungewöhnliche Ausgeglichenheit. Christina Stock-Schönfelder, Marco Moller und Peter Fachtan erstickten jegliche Gegenwehr im Keim und sorgten jeweils für zwei Zähler. Dazu punkteten noch Corbinian Wedlich als neue Nummer Eins sowie sein Vorgänger Michael Riedl. Den vierten Zähler für Nagel fuhr Alexander Kopp ein.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. September 2020 um 10:33 Uhr
 
 

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5