Home Abteilung Tischtennis Damen und Mädchen nicht zu bremsen
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Damen und Mädchen nicht zu bremsen
Geschrieben von: Sacher, Gerald   
Sonntag, den 18. Oktober 2020 um 11:05 Uhr

 

Tischtennis SV Neusorg

Herren Bezirksklasse B: SV Neusorg II – TSV Schirnding 10:2

Zwar hatten die Gäste mit Markus Schuppert an Eins den stärksten Akteur in ihren Reihen – er gewann seine beiden Einzel – ansonsten war der SVN jedoch Herr, eher jedoch Frau im eigenen Hause. Die Damenriege mit Julia Fachtan, Carolin Gley, Isabella Oelschlegel und Simone Jelsch wurde noch verstärkt durch Werner Riedl und Walter Fischbach und kam zu einem überlegenen Erfolg.

Jungen 18 Bezirksklasse A: TV Längenau I - SV Neusorg II 3:5

Hart zu kämpfen hatte Neusorgs nunmehr Erste Mädchenmannschaft gegen die vier Längenauer Jungs. Glänzend aufgelegt zeigten sich dabei Emily Sischka und Sarah Hecht mit je zwei Zählern, während Emilia Sperrer einen Punkt beisteuerte. Für die Gastgeber punkteten Mika Geyer, Fabrice Kuhlmann und Robin Schacht.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Oktober 2020 um 11:05 Uhr
 
 

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5