Herren 55 halten sich schadlos
Freitag, den 06. Juli 2012 um 14:01 Uhr

Mit einem nicht mehr für möglich gehaltenen 3:3-Unentschieden kehrten die Herren von ihrem Gastspiel beim TB Wiesau II zurück. Dabei sah es nach den Einzeln nach einer weiteren Einbuße aus, hatte doch nur Alexander Ließ im Match-Tiebreak sein Spiel für sich entschieden. Doch in den Doppeln kam das Kämpferherz durch, so dass sowohl Peter Fachtan mit Dominik Baldauf als auch die Brüder Alexander und Manfred Ließ jeweils glatt in zwei Sätzen zum Ausgleich kamen.

Eine Lehrstunde erteilte den Herren 40 die erste Mannschaft des TC Postkeller Weiden. Ohne Satzgewinn mussten sie die Heimreise mit einem 0:6 im Gepäck antreten.

Mit dem gleichen Ergebnis mussten sich auch die Herren 50 dem TSV Stulln geschlagen geben.

Einziges Team mit einem doppelten Punktgewinn blieben deshalb die Herren 55. Beim SV Altenstadt III kamen sie zu einem 5:1-Erfolg. Den Siegen in den Einzeln durch Albert König, Jürgen Pirner und Simon Melzner folgte in den Doppeln weitere Punkte durch Dumler/Melzner und König/Pirner.