Home Fußball Fußball Damen Erste digitale Weihnachtsfeier der SVN Damen
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Erste digitale Weihnachtsfeier der SVN Damen
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Sonntag, den 20. Dezember 2020 um 15:07 Uhr

Erste digitale Weihnachtsfeier der SVN Damen


Leider konnte in diesem ungewöhnlichen Pandemie-Jahr 2020 keine Weihnachtsfeier wie gewohnt stattfinden. Das Trainerteam und die Spielerinnen des SVN trafen sich deshalb am gestrigen Samstagabend über zoom, um sich zusammen auf das Weihnachtsfest einzustimmen, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und sich auf ein hoffentlich besseres 2021 zu freuen.


Die Highlights des digitalen Abends waren die Enthüllung der kontaktlos übergebenen Wichtelgeschenke und der mit Bildern untermalte Jahresrückblick.


Wie es nächstes Jahr fußballerisch weitergeht, ist noch ungewiss. Sicher bleibt aber der mannschaftliche Zusammenhalt und die Freude an gemeinsamen Aktivitäten, digital oder real.


Die Damenabteilung des SVN wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. Dezember 2020 um 15:08 Uhr
 
 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5