Home Archiv

Knappe Niederlage gegen Steinmühle
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 15. Juli 2012 um 05:55 Uhr

SV Neusorg- SV Steinmühle 1:2 (0:0 )

(ndi) In einem weiteren Testspiel gegen den Bezirksligisten SV Steinmühle konnte die Heimelf 60 Minuten überzeugen und hatte die überwiegenden Spielanteile, konnte aber in dieser Zeit die gut herausgespielten Chancen nicht verwerten. Ein Missverständnis in der heimischen Abwehr nutzte dann der Gast durch Faltenbacher zum Führungstreffer, den zwar Qajomi ausgleichen konnte, kurz vor Schluss aber noch den Siegtreffer durch Kaiser hinnehmen musste.

Das Vorspiel gegen die Zweite aus Steinmühle endete 2:1 für Neusorg durch 2 Tore von Hupas.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:27 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5