Home Fußball Fußball Damen Neusorger Damen Spiel beim SV 67 Weinberg
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Neusorger Damen Spiel beim SV 67 Weinberg
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 16. Mai 2022 um 08:32 Uhr

Bittere Niederlage in Weinberg


Es spielten: Riedl, Bayerl, Wunderlich, Kellner, Schreml, Kraus, Osmani, Wächter, Kohl, Stich, Popp L., Hübner und Mark


Am gestrigen Samstag trafen die Neusorger Damen bei strahlendem Sonnenschein auf die Frauen II des SV 67 Weinberg. Der SVN startete wie auch vergangenes Wochenende gut in die Partie und konnte sich hier bereits die ein oder andere gute Chance herausspielen. In der 9.Minute jedoch war es ein langer Ball über die Abwehrkette, welcher Rössler vor die Füße fiel und diese zum 1:0 einschob. Die Steinwaldzebras ließen sich aber nicht unterkriegen und übernahmen das Zepter wieder. So konnten viele hochkarätige Chancen erspielt werden, aber dennoch nichts Zählbares erzielt werden. Die besten Chancen hatten Osmani und Stich vor dem gegnerischen Tor. Nach der Halbzeitpause konnten die Gäste aufgrund einer Unaufmerksamkeit auf 2:0 erhöhen. Wiederum lassen die Neusorgerinnen die Köpfe nicht hängen und können so drei Minuten später durch einen schnell ausgeführten Freistoß von Kraus auf Stich, welche souverän abschließt, auf 2:1 verkürzen.

Im Anschluss entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, wobei auf beiden Seiten gute Chancen erspielt wurden, aber kein Tor erzielt wurde.


Nächsten Sonntag empfängt der SVN die Kickers aus Aschaffenburg an der Steinwaldstraße, welches ein wichtiges Duell zweier direkter Tabellenkonkurrenten ist.

Anstoß ist um 14Uhr!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Mai 2022 um 08:32 Uhr
 
 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5