Home Fußball Fußball Herren Letzer Spieltag der Herren
 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Letzer Spieltag der Herren
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 20. Mai 2022 um 10:16 Uhr

Saisonfinale


Der letzte Spieltag der Kreisklassen-Saison 2021/22 führt den SV Neusorg am Samstag zum kleinen Derby beim Tabellenletzten SV Kulmain II. Durch die Ergebnisse vom letzten Wochenende auf den anderen Plätzen ist nun endgültig die Mini-Chance auf Platz 2 für den SVN erloschen. Mit einem Sieg gegen die in diesem Jahr noch sieglosen Kulmainer könnte man allerdings noch auf Platz 4 klettern, wenn die DJK Seugast in Windischeschenbach gewinnen sollte.


In der B-Klasse tritt der SVN II am Sonntag beim SV Altenstadt/WN an. Die Spiele der Altenstädter boten zuletzt viel Spektaktel. Einer 3:7-Niederlage gegen Wildenreuth ließ der auf Platz 4 liegende SVA einen 7:0-Sieg bei der SG Brand/Ebnath folgen. Im Neusorger Lager möchte man hingegen eine starke Saison krönen. Hinter den beiden feststehenden Aufsteigern aus Wildenreuth und Waldeck belegt man Platz 3 in der Rückrundentabelle und ist damit in dieser Kategorie die beste zweite Mannschaft der Liga. Im Fernduell könnte man den TSV Reuth II noch überholen und auf Platz 5 in der Endabrechnung landen. Dafür ist man allerdings auf Schützenhilfe des SV Riglasreuth II angewiesen.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #bfv #steinwald #kulmain #altenstadt #altenstadtanderwaldnaab #saisonfinale #auswärtsspiel #letzterspieltag

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Mai 2022 um 10:16 Uhr
 
 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5