Home Fußball Fußball Herren Trainingsauftakt der Herren 2

Termine SVN Fußball (Sen.)

Samstag 13. August - 17:00 Uhr - (1. Herren)
SV Neusorg-TSV Pressath, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West
Sonntag 14. August - 11:15 Uhr - (1. Damen)
TSV Theuern-SV Neusorg, Freundschaftsspiele, FS/F/L-FS/BAY/1
Sonntag 21. August - 11:00 Uhr - (2. Damen)
(SG) TSV Fichtelberg/SV Kulmain/SV Neusorg 2-SV 08 Auerbach, Freundschaftsspiele, FS/F/B-FS/B-OF/1
Sonntag 21. August - 15:00 Uhr - (1. Herren)
SV Hahnbach II-SV Neusorg, Meisterschaften, Kreisklasse AM/WEN West
Sonntag 21. August - 17:00 Uhr - (1. Damen)
SpVgg Erlangen-SV Neusorg, Pokale, BFV-Verbandspokal
Samstag 27. August - 13:00 Uhr - (2. Damen)
Universitäts-Sportclub Bayreuth-(SG) TSV Fichtelberg/SV Kulmain/SV Neusorg 2, Meisterschaften, Frauen BZL Ost

Termine SVN Fußball (Junioren)

Keine Termine

Wer ist Online

Wir haben 81 Gäste online

Login



 

Hygieneschutz aufgrund Corona


Trainingsauftakt der Herren 2
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 25. Juni 2022 um 10:25 Uhr

Trainingsauftakt


Seit dieser Woche herrscht wieder (sportliches) Treiben auf den Plätzen des SV Neusorg. Nachdem die erste Mannschaft bereits am Dienstag in die Vorbereitung auf die neue Kreisklassen-Saison gestartet ist, stand am Freitag auch die zweite Mannschaft zum ersten Mal in der Saison 2022/23 auf dem Rasen.


Viele Gesichter tummelten sich auf dem Sportgelände in der Steinwaldstraße - darunter Neuzugänge, Rückkehrer, Jugendspieler und Gastspieler. Obwohl eine große Anzahl Spieler arbeits-, urlaubs-, oder verletzungsbedingt noch nicht wieder einsteigen konnte, war die Beteiligung in der ersten Woche mehr als sehenswert.


Im Anschluss an das Freitag-Training wurde gegrillt - vielen Dank an Grillmeister Johannes Demleitner! Außerdem hatte die zweite Mannschaft noch die umfangreiche Tagesordnung von Coach Patrick Müller abzuarbeiten. So wurde unter anderem Thomas Laubert im wichtigsten Amt als Bierkapitän bestätigt. Die Wahl zum Mannschaftskapitän der Zweiten fiel auf den vereinsinternen Neuzugang Christian Bauer, als Stellvertreter stehen Dominik Walberer und Chad Williams parat.


Die ersten Testspiele stehen auch bereits an. Am morgigen Samstag tritt die erste Mannschaft beim TSV Erbendorf an. Die Zweite trifft am nächsten Wochenende auf die DJK Weiden II.

_______________________________


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #bfv #steinwald #vorbereitung #saisonauftakt #bierkapitän

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. Juni 2022 um 10:26 Uhr
 
 

Unser neues Carport 2020

1 2 3 4 5

neues Flutlicht 2020

1 2 3 4 5