Damen starten mit Erfolgserlebnis in die neue Saison
Geschrieben von: CK
Samstag, den 28. Juli 2012 um 18:22 Uhr

Es spielten: Lindner, Rippl, Bayerl, Zaus, Dumler, Popp, Veigl, Prechtl, Würtele, Horna, Koller, Schultes

Torschützen: 4x Prechtl, 2x Koller, 2x Horna, 1x Dumler, 1x Schultes

Gegen den Bezirksligaabsteiger SC Eschenbach setzt sich der SV Neusorg trotz einiger Absagen durch und erzielt dabei 10 Tore.
Nach den ersten schweißtreibenden Trainingseinheiten, durfte die Mannschaft von Trainer König erstmals wieder das Trikot überstreifen und auf Torejagd gehen. Trotz der Ausfälle von Fachtan, Sieber P., Hautmann, Söllner, Friedrich, Dietl M., Neufeld, Schmid, Bauer und der noch nicht spielberechtigten Sieber A. hatte die Steinwaldelf das Spielgeschehen jederzeit in Griff.
Nächste Woche wird der erste Härtetest auf den SVN zukommen. Denn am 04.08. wird der BOL-Meister vom letztjährigen Titelkontrahenten TV Nabburg empfangen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 28. Juli 2012 um 18:22 Uhr