überzeugender Auswärtssieg in Reuth
Montag, den 13. August 2012 um 11:57 Uhr

Kreisliga Nord: TSV Reuth : SV Neusorg               1:6

Mit überzeugenden Sieg auf Tabellenplatz 1

Tore: 1:0 Baldauf (10.), 2:0 Dotzauer (13.), 3:0 Schuller (17.), 4:0 Schuller (24.), 4:1 Zeitler (45.), 5:1 Dotzauer (49.), 6:1 Dotzauer (84.)

Schiedsrichter: Dennis Martin   ASS1:   Simon Köhler  ASS2:  Maximilian Amschl

Zuschauer: 120

(exa) Zwar hatte sich der Gastgeber vor dem Spiel einiges vorgenommen, dem SV Neusorg ein Bein zu stellen, aber die Mannen um Trainer Wegmann ließen keinen Zweifel aufkommen und bestimmten die komplette Partie sehr souverän. Das Spiel wurde ab der 10. Spielminute entschieden, als der SVN binnen 15 Minuten 4 Treffer erzielen konnte. Das 1:0 kann Baldauf nach herrlicher Vorarbeit durch die Sturmpartner Holzinger und Dotzauer nutzen. Ein Angriff über die linke Seite von Schuller, der Holzinger in die Gasse spielte, ermöglichte Dotzauer das 2:0. Die Gästeabwehr leitete durch einen Rückpassfehler zum Torwart das 3:0 ein, den Schuller nur noch vollstrecken musste. Das 4:0 durch einen Abwehrfehler kann zwar Baldauf noch nicht nutzen, aber Schuller war zur Stelle und schoß den Ball in die Maschen. Kurz vor der Pause konnten Baldauf und Müller ein Dribbling eines Reuthers nicht stoppen und dieser kann seinen Mitspieler Zeitler den Ball zum Anschlusstreffer auflegen.

Nach der Pause schaltete Neusorg einen Gang zurück und somit kam Reuth ein wenig besser ins Spiel. In der 49. Minute leitete Oguntke durch eine schöne Einzelaktion das 5:1 ein. Er spielt Dotzauer den Ball in den Lauf und der ließ TW Schupfner keine Abwehrchance. Mit mehreren Wechsel auf beiden Seiten verflachte das Spiel zunehmenst und es ergaben sich bis kurz vor Ende fast keine Torchancen mehr. Kurz vor dem Ende der letzte Treffer des Spiels, eingeleitet durch einen Flankenball von Herrmann zu Schuller, der Dotzauer mit einem Querpass bediente und dieser zum 3. Mal einschießen konnte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:54 Uhr