Home Archiv

Veranstaltungen/News


Schmeichelhafter Neusorger Sieg
Geschrieben von: DN   
Donnerstag, den 16. August 2012 um 05:32 Uhr

SV Neusorg - TSV Erbendorf 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 (19.) Dotzauer

SR: Schmid ( FC Lorenzreuth)

Zusch.: 120

Gelb: Hösl, Braun,Reis M., Reis D.,( TSV Erbendorf ) Holzinger (Neusorg)

(ndi) Ob der letzten Neusorger Ergebnisse hatten viele Zuschauer ein attraktives Spiel ihrer Mannschaft erwartet. Was sie zu sehen bekamen war ein Fehlpaß-Festival.

Neusorg fand zu keiner Zeit zu ihrem Spiel und brachte die Gäste selten in Verlegenheit. Einziger Höhepunkt des Gastgebers war das 1:0 in der 19.Min. durch Dotzauer, der eiskalt einen Abpraller verwandelte und 5 Min. später mit einem sehenswerten Freistoß nur die Querlatte traf. Ansonsten war von beiden Mannschaften nicht viel zu sehen. TW Preiss ist es  zu verdanken, dass die Punkte in Neusorg blieben, da er 2mal hervorragend in allerhöchster Not gegen Erbendorfs Mittelstürmer reagierte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:31 Uhr
 
 

Rosenmontag 2016

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2016

1 2 3 4 5