Home Fußball Fußball Herren Derby zum Abschluss
 

Aktuelles Jugendfußball


Derby zum Abschluss
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 12. Mai 2023 um 13:20 Uhr

Derby zum Abschluss


Am letzten Spieltag gastiert der SV Riglasreuth mit beiden Mannschaften in Neusorg. In der Kreisklasse hat die Mannschaft von Ex-SVN-Coach Rainer Wegmann am vergangenen Spieltag den Nichtabstieg quasi perfekt gemacht. In den vergangenen Wochen blieb der SVR viermal ungeschlagen und fuhr dabei drei Siege ein. Ganz anders die Sachlage bei unserem SVN - seit sechs Spielen wartet man auf einen Sieg. Dieser soll nun im Derby gelingen, um zumindest den fünften Tabellenplatz noch ins Ziel zu retten.


Im Vorspiel der beiden zweiten Mannschaften möchte unser Team eine gute Saison auf Platz 3 beenden. Dafür wäre im Derby gegen den SVR II zumindest ein Punkt notwendig. Das Ziel ist aber ohnehin ein Dreier. Der starke Auftritt der Vorwoche sollte für das nötige Selbstvertrauen sorgen. Die Gäste waren am vergangenen Spieltag ebenfalls siegreich, liegen derzeit auf Platz 9 und könnten in der Abschlusstabelle noch auf Platz 7 klettern oder auf den letzten Platz abrutschen.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #riglasreuth #derby #heimspiel #staawoldmogli

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. Mai 2023 um 13:21 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5