Neusorg punktet im Spitzenspiel
Geschrieben von: DN
Montag, den 20. August 2012 um 09:40 Uhr

FC Dießfurt - SV Neusorg 0:3 (0:2 )

Tore: 0:1 (3.) Holzinger T., 0:2 ( 31.) Dotzauer D., 0:3 (76.) Qajomi M.,

SR: Finkel ( FSV Gärbershof )

Zusch. : 90

(fs) In der Spitzenpartie gegen den SV Neusorg konnte der FC Dießfurt nicht an die zuletzt gebrachten Leistungen anknüpfen. Die Gäste waren von Spielbeginn an die gefährlichere Mannschaft, was auch gleich mit der frühen Führung durch Holzinger belohnt wurde. Die Heimelf tat sich in der Folgezeit schwer. Neusorg zeigte sich kombinationsstärker und effektiver. In der 20. Minute hätte Holzinger erhöhen können, der Ball trudelte jedoch an den Pfosten. Ein Knackpunkt im FC-Spiel war sicherlich der verletzungsbedingte Ausfall von Hösl in der 30. Minute. Das 0:2 fiel durch einen Schuss von Dotzauer aus 16 Meter (35.). In der zweiten Halbzeit bot sich den wenigen Zuschauern das gleich Bild. Die Heimelf bemühte sich redlich, konnte das Gästetor aber an diesem Tag nicht ernsthaft in Gefahr bringen. Das 0:3 durch Qajomi der 76. Minute bedeutete die Entscheidung.

( Auszug Neuer Tag )

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:32 Uhr