SVN empfängt SC Regensburg im BFV-Pokal
Geschrieben von: CK
Mittwoch, den 22. August 2012 um 20:49 Uhr

Am kommenden Sonntag, den 26.08.2012 um 15 Uhr, erwartet der Landesligaaufsteiger SV Neusorg den Bayernligisten SC Regensburg zur ersten Runde im BFV-Pokal. Der Gewinner der Partie trifft dann im Achtelfinale auf den Regionligisten FFC Wacker München.

Der SV Neusorg kann dieses Spiel ohne Druck angehen, da der Oberpfälzer Branchenprimus SC Regensburg klarer Favorit ist. Im letzten Aufeinandertreffen im Bezirkspokalfinale 2011 gewann der Bayernligist mit Trainer Lehmaier 3:1. Doch die damals überragende Scheid, scheint derzeit nicht zur Verfügung zu stehen. Stattdessen hat sich in den Vorbereitungsspielen vor allem der Name der Nachwuchsstürmerin Schindler des Öfteren in der Torschützenliste eingetragen.
Auf Seiten des SV Neusorg läuft die Vorbereitung nicht ganz nach Plan. Mit Schmid, Dumler, Bayerl, Zaus, Horna und Friedrich sind sechs Stammspielerinnen angeschlagen oder befinden sich lediglich im Aufbautraining. Ob die Spielerinnen auflaufen können wird sich wohl erst kurz vor Anstoß entscheiden. Zudem wird Söllner aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehen.

Vorläufiges Aufgebot: Dietl, Lindner, Neufeld, Hopperdietzel, Popp, Fachtan, Sieber P., Hautmann, Veigl, Würtele, Prechtl, Bauer, Sieber A., Schultes, Koller

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 22. August 2012 um 20:50 Uhr