SV Neusorg erwartet Mitabsteiger
Geschrieben von: DN
Freitag, den 24. August 2012 um 08:00 Uhr

(ndi) Am kommenden Samstag, 25.08.2012 ab

16.00 Uhr erwartet der SV den Mitabsteiger SC Eschenbach aus der Bezirksliga.

Die Truppe vom Russweiher hat sich nach 2 Auftakt-Niederlagen zu Beginn der Serie nun gefangen und zwei zunull-Siege hingelegt. Zuletzt bliebt man im Auswärtsspiel in Kemnath erfolgreich.Als Garant für die zuletzt positive Entwicklung gilt Trainer Zeitler Stephan, der gelegentlich auch als Spieler eingreift und bereits 3 Tore erzielte.

Der SV Neusorg, derzeit alleiniger Tabellenführer, ist also gewarnt vor dieser kampfstarken Mannschaft und wird sein Bestes geben müssen, um die weiße Weste zu behalten. Vor allen Dingen ist der Mannschaft zu wünschen, dass sie auch zuhause so souverän auftritt, wie sie es bisher auswärts tat.

Trainer Wegmann kann auf die zuletzt erfolgreiche Truppe bauen:

Preiß, Herrmann, Schmid, Wedlich (?), Söllner, Würtele, Schuller, Holzinger, König, Müller R., Qajomi, Dotzauer, Baldauf, Oguntke, Bauer, Neumann.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:32 Uhr