Nulllnummer zwischen Neusorg und Eschenbach
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 26. August 2012 um 12:36 Uhr

SV Neusorg - SC Eschenbach 0:0 (0:0)

SR: Hirsch ( SV Floss )

Zusch.: 110

(ndi) Gegen einen in allen Belangen harmlosen Gegner schaffte es die Heimelf wieder nicht zu überzeugen, obwohl man über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft war. Bei einigen Distanzschüssen die knapp am gegnerischen Gehäuse vorbeitstrichen, fehlte der Elf von Trainer Wegmann auch noch das notwendige Glück.

Vom bisher erfolgreichen Angriff war aller-dings ansonsten nicht viel zu sehen, was in der Halbzeit mit der Einwechslung neuer Kräfte verbessert werden sollte, allerdings brachte dies auch keinen durchschlagenden Erfolg. Qajomi hätte in der letzten Spielminute noch den Siegtreffer erzielenkönnen, sein Schuss scheiterte jedoch am Posten des Gästetores.

Eschenbach beschränkte sich während der 90 Minuten auf das Verteidigen ihren Tores und tauchte während der gesamten Spielzeit selten vor TW Preiss auf.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:32 Uhr