Damen brennen auf Saisonauftakt!
Geschrieben von: CK
Mittwoch, den 29. August 2012 um 07:03 Uhr

Nachdem die SVN-Damen gegen den Bayernligisten SC Regensburg Lehrgeld gezahlt haben und eine etwas zu hohe 5:1 Niederlage einstecken musste, gibt am kommenden Sonntag, den 02.09.2012 um 15 Uhr die Spvgg Greuther Fürth ihre Visitenkarte an der Steinwaldstraße ab.
Für Verein und Mannschaft ist das bereits ein besonderes Highlight in der Saison, einen solch großen Namen in einem Pflichtspiel auf heimischen Rasen empfangen zu dürfen. Die Franken spielen ihre dritte Saison in der Landesliga und haben sich nach dem letztjährigen 4. Tabellenplatz und 33 geholten Punkten in der Liga etabliert. Der SV Neusorg ist dagegen die große Unbekannte in der Liga und brennt darauf den ein oder anderen Gegner ein Bein zu stellen, um am Ende mit rund 20 Punkten den Klassenerhalt zu sichern. Für den mit Spannung erwarteten Saisonauftakt in der Landesliga Nord stehen Trainer König außer Zaus, Horna  (verletzungsbedingt), die zuletzt stark spielende Veigl und die beruflich verhinderte Söllner alle Spielerinnen zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. August 2012 um 07:03 Uhr