Home Archiv

SV gegen Kirchenthumbach gefordert
Geschrieben von: DN   
Samstag, den 15. September 2012 um 06:57 Uhr

 

 

Der SV Neusorg ist der derzeitige Tabellenführer und möchte das im Heimspiel gegen den SC Kirchenthumbach auch bleiben. Die Truppe konnte am vergangenen Spieltag einen klaren Sieg gegen die DJK Neustadt/WN verbuchen, muß sich jedoch am Samstag gegen einen sicherlich stärkeren Gegner beweisen. Der Neusorger Coach sieht sich mit dem SC Kirchenthumbach auf Augenhöhe und will den Heimvorteil für einen weiteren Dreier nutzen.  

Auch, daß seine Mannschaft noch keine einzige Niederlage hat verkraften müssen, sieht er als zusätzliche Motivation. Bei den Gästen schaut dies, seit dem letzten Spieltag etwas anders aus. Mußte man doch gegen einen stark aufspielenden SVSW Kemnath eine empfindliche Niederlage einstecken. Wie die Dörfler-Truppe diese Niederlage weggesteckt hat sieht man spätestens am Samstag in Neusorg.  

Bedingt durch Verletzungen und Urlaub wird Trainer Wegman erst vor Spielbeginn seine Mannschaft nomminieren können.

 Anstoß: Samstag, 15.09.2012, 16.00 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:35 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5