Home Archiv

Verdienter 1:0-Sieg gegen Kirchenthumbach
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 16. September 2012 um 07:37 Uhr

Verdienter 1:0- Sieg gegen Kirchenthumbach 

SV Neusorg – SC Kirchenthumb. 1:0 (0:0) 

Tore: 1:0 (33.) Holzinger  

SR: Kraillinger (DJK Neustadt) 

Zusch.: 90 

Gelb: Holzinger (SVN ), Weiss P. ( SCK) 

(ndi) Die Heimelf übernahm in dieser Spitzenbegegnung sofort das Kommando und trug einen Angriff nach dem anderen vor, ohne jedoch zu ganz zwingenden Torchancen zu kommen. Der SCK beschränkte sich auf das Verteidigen seines Strafraumes und versuchte es mit zaghaften Kontern. Dem an diesem Tag agilen Holzinger wäre dann doch beinahe mit einem Weitschuss die Führung gelungen.

In der 2. HZ machte er es aber besser, nahm einen Steilpaß von Schuller S. auf und zog unbeirrt an der Gästeabwehr vorbei und ließ TW Kausler keine Chance. Torjäger Dotzauer hatte in der letzten Viertelstunde noch einige gute Gelegenheiten, blieb aber diesesmal im Pech.

Von Ki´thumbach hätte man doch mehr erwartet, war aber letztlich zu harmlos um die Heimmannschaft gefährden zu können. Neusorg verdiente sich dieser Sieg vollkommen zurecht und behält seine Spitzenposition.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:36 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5