Zwei Spiele - zwei Siege
Sonntag, den 23. September 2012 um 10:13 Uhr

Dem 8:1 in Bruck ließen die Damen II in der Oberpfalzliga einen Erfolg mit dem gleichen Endresultat gegen den TB/ASV Regenstauf folgen. Erstmals angetreten in Bestbesetzung kam von Beginn an kein Zweifel am späteren Sieger auf. Todoli/C. Roth setzten sich ebenso glatt in drei Sätzen durch wie Pöhlmann/I. Roth. Schwerstarbeit in den Einzeln musste ausschließlich Elke Pöhlmann verrichten, die erst in fünf Sätzen ihr Match gegen Hermann gewann, ehe sie in Durchgang Zwei in fünf Sätzen gegen Rabenstein den Kürzeren zog. Isabella Roth, Julia Todoli und Carolin Roth dagegen erstickten jegliche Gegenwehr im Keim, so dass am Ende abermals ein 8:1 zu Buche stand.

Nach dem mehr als unglücklichen Abstieg aus der 3. Bezirksliga begrüßten die Herren I zum Neustart in der 1. Kreisliga den ATSV Tirschenreuth II. Mit der Besetzung aus der Vorsaison wurden in den Doppeln bereits die Weichen auf Sieg gestellt. Ritter/Stock setzten sich ebenso wie Peyer/Weiß durch, nur Riedl/Wedlich mussten ihre Partie in fünf Sätzen abgeben. In den Einzeln wussten vor allem Florian Ritter, Christian Stock und Michael Riedl mit je zwei Siegen zu überzeugen. Auch Dominik Peyer setzte sich in seinem Match durch und sorgte so für den Punkt zum 9:3-Erfolg.