SV-Damen empfangen TSV Frickenhausen
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 27. September 2012 um 06:49 Uhr

Nächster Heimgegner TSV Frickenhausen

Zum nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag, 30.09.,15.00 Uhr in der Landesliga Nord erwartet der SV den derzeitigen Tabellenletzten TSV Frickenhausen.

Die Mannschaft aus Mainfranken wird seit diesem Jahr von Spielertrainerin Annika Höß trainiert. Die erst 21-jährige ehemalige Bundesliga-Spielerin ( TSV Crailsheim und HSV ) wird nichts unversucht lassen und möchte die ersten Punkte einfahren.
Der SV Neusorg wird nach dem erleichternden Sieg mit breiter Brust auftreten und versuchen auch zuhause mit einer konzentrierten Leistung zu überzeugen. Mit einem Sieg würde man die Gäste bereits etwas distanzieren und etwas den Druck von den nächsten Aufgaben nehmen.

Der SVN muss für diese Partie auf Dietl, Horna, Rippl, Schmid, Zaus und Prechtl verzichten. Der Einsatz von Sieber P. und Sieber A. ist noch fraglich.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:36 Uhr