SV-Damen mit erneutem Heimspiel
Geschrieben von: DN
Montag, den 01. Oktober 2012 um 12:44 Uhr

Neusorgs Damen erwarten VfR Stadt Bischofsheim

(ndi) Neusorgs Damen haben am Mittwoch, den 3.10., 14.00 Uhr abermals Heimrecht und empfangen die Mannschaft aus der Rhön, die im vorigen ersten Jahr ihrer Ligazugehörigkeit mit 21 Punkten Platz 8 in der Tabelle erreichen konnten und möglicherweise ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt sein wird. Letzten Sonntag hat der VfR allerdings eine anständige Packung in Eicha bezogen und wird deshalb motiviert genug sein, die Scharte in Neusorg auszuwetzen. Also wird es andererseits für den SV schon wichtig sein nach zuletzt 4 gewonnen Punkten gegen solche Gegner zu punkten, auf deren Sturmführerin Verena Faulstich zu achten sein wird.

Neusorg Seite fehlen in diesem richtungsweisenden Spiel weiterhin Horna und Heinl, zudem fehlt am Mittwoch Sieber P. Dafür steht dem Coach Manuela Prechtl wieder zur Verfügung.

Die SV-Damen würden sich über eine starke Fan-Gemeinde freuen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:37 Uhr