A-Jugend 3 Spiele ungeschlagen
Geschrieben von: Hooligan
Montag, den 01. Oktober 2012 um 16:45 Uhr

A- Junioren: In 3 Spielen ungeschlagen

Auch in ihrem dritten Spiel bei unseren Nachbarn in  Mehlmeisel siegte unsere junge, spielfreudige Mannschaft.

Leider wurde Josef gleich zu Beginn gefoult (musste zum Arzt-gute Besserung), Razvan wurde eingewechselt und machte nach einer Standartsituation das 0:1. Das Spiel lief und durch gute Spielzüge schoss Dome das 0:2. Die Mehlmeisler kamen nicht ins Spiel und so traf Razvan noch 2 mal, Andy setzte einen Freistoß ins rechte Eck und auch Küffner Thomas erzielte sein ersehntes erstes Saisontor. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr locker und unsere Abwehrspieler Jonas und Johannes schenkten den Gästen durch ihre Vorlagen 2 Tore. Nach den Abpfiff war die Mannschaft mit dem Ergebnis 2: 6 sehr zufrieden.

JFG - SV Riglasreuth 5:2

Das Derby gegen Riglasreuth fing für uns nicht gut an, denn die Gäste machten in der ersten Halbzeit zwei Buden und so ging es in die Halbzeit. Doch in der zweiten Halbzeit wachten unsere Kicker auf, zeigten ihre Spielqualitäten und ließen ihren Gegner keine Chance mehr.

FC Vorbach - JFG  0:7

Das Saisonauftaktspiel der A-Junioren fand in Vorbach statt. Die Jungs spielten von der ersten Minute an einen klasse Fußball. Auch die Umstellung auf die 4er Kette machte ihnen keine Probleme. Durch klasse Spielzüge erzielte die harmonische, ausgeglichene Mannschaft ihre verdienten 7 Tore.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. Oktober 2012 um 15:18 Uhr