Berichte B-Junioren
Geschrieben von: Hooligan
Montag, den 01. Oktober 2012 um 16:47 Uhr

Ein Torsegen in Erbendorf 0: 10 Tore für die B- Jugend

Mit nur einen Auswechselspieler reisten wir in Erbendorf an. Deswegen wurde die 4er Kette auf Libero umgestellt, jeder Spieler fühlte sich auf seiner Position wohl , das war zu sehen.  Johannes bekam gleich am Anfang einen Ellbogen auf die Rippe und wurde so außer Gefecht gesetzt. Die Tore fielen, eins nach dem anderen. Torschützen: 2mal Rafi, 2mal Platschi, 2mal Schinner Thomas, 2mal Schinner Wolfgang, Jonas und unser Kopfballtorexperte Wolfi. Die Gäste waren froh, dass nicht alle Schüsse ins Tor gingen (denn es waren einige). Rafi wurde kurz zum Schluß auch noch verletzt und so spielten der Rest das Spiel zu zehnt zu Ende. Bei diesem Spiel war schön anzuschauen, das sich alle Spieler auf dem Platz gut verstanden und es auch hin und wieder einen Ratsch gab.

JFG - Haidenaabtal 1:2

Wie schon Jahre zuvor hatten unsere Kicker Probleme mit diesem Gegner. In der ersten Halbzeit war es sehr ausgeglichen, doch durch eine undurchschaubare Situation machten die Gäste ein Tor. Auch das zweite Tor war nicht wirklich überragend. So führten diese nur kurz, denn durch den Anschlußtreffer fanden unsere Kicker wieder ins Spiel. Die Jungs kämpften und nutzten leider ihre Chancen nicht, so wurde dieses Spiel verloren.

SC Eschenbach- JFG 0:1

Bei den ersten Saisonspiel der B-Jugend, gab es nicht wirklich keine bessere Mannschaft. Die 22 Mann versuchten Fußball zuspielen, aber auf beiden Seiten funktionierte fast nix. 90 Minute: Jones sagt: "So wie letztes Jahr, jetzt fällt das Tor für uns. "So wars auch, nach einer Ecke, kam Wolfi von hinten und macht mit den Kopf das Siegestor. Glück gehabt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. Oktober 2012 um 15:18 Uhr