Home Abteilung Fußball 2. Herren SV Neusorg II - ASV Haidenaab 1:3 ( 0:0 )
 

Aktuelles Jugendfußball


SV Neusorg II - ASV Haidenaab 1:3 ( 0:0 )
Geschrieben von: DN   
Montag, den 14. April 2014 um 08:23 Uhr

SV Neusorg II – ASV Haidennaab 1:3 (0:0 )

 

Tore: 1:0 (52.) Küffner C., 1:1 ( 78.) Kraus, 2:1 (86.) Küffner A., 3:1 (90.) Küffner T.

 

SR: Puchtler N. ( SR-Gr. Bayreuth )

 

Zusch.: 25

 

(ndi) Die spielbestimmende Mannschaft war der Gast aus Haidennaab, der immer wieder die Heimelf in Bedrängnis brachte aber sich zunächst noch an Neusorgs Abwehr festrannte. Ein sehr umstrittener Elfmeter für die Gäste wurde aber von TW Haas hervorragend pariert. Gegen den Führungstreffer des ASV konnte er allerdings nichts mehr machen. Eine Viertelstunde vor Schluß keimte nochmals Hoffnung auf, als Kraus den Ausgleich besorgte. Aber 5 Minuten vor Schluß gab die Bezirksliga-Reserve das Unentschieden noch leichtferig aus der Hand und kassierte wiederum eine Heimniederlage.

 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5